Praxis für betriebliche und private Gesundheitsförderung

Praxisschwerpunkt: Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF)

 

Diesen Schwerpunkt betreue ich mittlerweile seit 2007. Meinen angesammelten Erfahrungsschatz teile ich gerne mit Ihnen.

 

Der Effekt einer regelmäßigen Shiatsu-Behandlung als präventive Maßnahme zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens wurde mir durch viele positive Feedbacks meiner Kunden bestätigt.

 

Ich biete dazu auch gerne Workshops oder Seminare an.

 

Aktuell : Basisseminar I "Die Qualität der Berührung" (Unterlagen dazu gerne auf Anfrage)

Referenzen: 

Landhaus St. Pölten

Schebesta & Holzinger -Büros in St. Pölten und Neulengbach

Firma EGGER in Unterradlberg

... sowie viele Einzelbehandlungen

 

 

Meine Praxis ist durch das Gesundheitsnetzwerk www.wohl-tat.at auch mit anderen Praxen verbunden.

So können sie auch mehr über alternative Behandlungsmethoden erfahren oder sich mit meinen KollegInnen in Verbindung setzen.